25.08.2013 in Europa

Kirmes-Eröffnung mit MdEP Udo Bullmann

 
Im Kreis der Weilburger SPD: Bürgergarde-Hauptmann Schönwetter, Europa-Abgeordneter Udo Bullmann und Tobias Eckert.

Sommer. Sonne. Kirmes. – Zumindest für den Eröffnungstag gilt dieses Motto 2013 in Weilburg. Mit dabei der Europa-Abgeordnete Udo Bullmann, der auf Einladung des Weilburger Landtagsabgeordneten Tobias Eckert die Oberlahn-Region besucht hat…

21.08.2013 in Europa

Europa-Abgeordneter Udo Bullmann zu Gast in Weilburg

 
Udo Bullmann bei seinem Besuch in Weilburg 2011 - damals ging es in der Kubacher Kristallhöhle unter Tage.

 

Kirmes in Weilburg – im 200. Jubiläumsjahr der Weilburger Bürgergarde ein ganz besonderer Termin.

Wie jedes Jahr wird auch der Weilburger Landtagsabgeordnete Tobias Eckert daran teilnehmen.

Dieses mal gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Udo Bullmann, der auf Einladung von Tobias Eckert die Oberlahnregion besucht.

 

25.04.2013 in Europa

Oberlahner Juso hält Eröffnungsrede beim Europäischen Jugendparlament

 

Am Ende gab es großen Beifall für den Weilburger Schüler Fatih Seyfi: Hatte er doch nicht nur als Delegierter Deutschlands an der 78. Sitzung des Europäischen Jugendparlaments teilgenommen, sondern auch die Eröffnungsrede dieser Versammlung von jungen Europäern gehalten…

14.02.2011 in Europa

Europaabgeordneter Udo Bullmann begeistert von Kubacher Kristallhöhle: Motor für Geopark und Tourismusentwicklung

 

"Sagen Sie mir noch die Öffnungszeiten, damit ich die Höhle mal mit meinen Töchtern besuchen kann!" meint Udo Bullmann noch zum Abschied. Die Führung durch den Kubacher Untergrund hatte es dem Europaabgeordneten wirklich angetan. Auf Einladung des Höhlenvereins Kubach e.V. besuchte er zusammen mit Kreis-, Stadt- und Ortspolitikern einen touristischen Höhepunkt im Landkreis Limburg-Weilburg.

Politischer Aschermittwoch 2024

Unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert

 

SPD Weilburg auf Facebook

                                                        

 

SPD Weilburg auf Instagram