23.02.2014 in Europa

Die SPD Weilburg gratuliert - 60 Jahre Europa-Union Kreisverband Oberlahn

 
MdB Michael Roth, Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt und Werner Richter, Vorsitzender der Europa-Union

Einen großen Bahnhof gab es beim Kreisverband Oberlahn der Europa-Union im Komödienbau in Weilburg. Ein volles Haus und ein engagiertes Plädoyer für Europa von Staatsminister Michael Roth.

07.02.2014 in Europa

Michael Roth „Europa endlich besser machen“

 
Staatsminister Michael Roth © AA / Knoll / Jänicke

Der Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt Herr MdB Michael Roth kommt nach Weilburg und hält den Festvortrag zum Jubiläum „60 Jahre Europa-Union“.

 

25.08.2013 in Europa

Kirmes-Eröffnung mit MdEP Udo Bullmann

 
Im Kreis der Weilburger SPD: Bürgergarde-Hauptmann Schönwetter, Europa-Abgeordneter Udo Bullmann und Tobias Eckert.

Sommer. Sonne. Kirmes. – Zumindest für den Eröffnungstag gilt dieses Motto 2013 in Weilburg. Mit dabei der Europa-Abgeordnete Udo Bullmann, der auf Einladung des Weilburger Landtagsabgeordneten Tobias Eckert die Oberlahn-Region besucht hat…

21.08.2013 in Europa

Europa-Abgeordneter Udo Bullmann zu Gast in Weilburg

 
Udo Bullmann bei seinem Besuch in Weilburg 2011 - damals ging es in der Kubacher Kristallhöhle unter Tage.

 

Kirmes in Weilburg – im 200. Jubiläumsjahr der Weilburger Bürgergarde ein ganz besonderer Termin.

Wie jedes Jahr wird auch der Weilburger Landtagsabgeordnete Tobias Eckert daran teilnehmen.

Dieses mal gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Udo Bullmann, der auf Einladung von Tobias Eckert die Oberlahnregion besucht.

 

MdL Tobias Eckert